Sehens- und hörenswerte Musikseiten und Blogs zur experimentellen Musik

Der Ströhm-Music-Blog

Mit News und Infos für alle, die neue Horizonte entdecken möchten: 

 

Die faszinierende Welt der experimentellen Musik

 

 

 

Thema: Kreative Freiheit in der experimentellen Musik: Eine Reise durch Klänge, Geräusche und neue Klangwelten

Der Stroehm-Music-Blog zeichnet sich durch das Aufzeigen und Mitteilen von neuen Klangwelten und ungewöhnliche Klangerlebnisse aus. Ein weiterer Faktor ist die Fähigkeit, in der experimentellen Musikszene präsent zu bleiben und relevante und interessante Inhalte zu teilen, sei es durch Veröffentlichungen oder andere kreative Projekte.

Letztendlich ist es aber die Art und Weise, wie der Stroehm-Music-Blog sein Engagement in der experimentellen Musikszene definiert und seine Vision zur Vielfältigkeit in der Musik umsetzt, die ihn von anderen Musikblogs unterscheidet.

Hörproben bei Daphono Records

Wem das alles zu trocken ist, der findet bei Daphono Records hörenswerte Klangbeispiele zum Anhören oder Herunterladen.